Junge Gemeinde

Wir – die Junge Gemeinde Schneeberg-Neustädtel-Griesbach – sind eine lustige Mannschaft.

Der Jugendkreuzweg war für den 3. April geplant. Ihr müsst nicht darauf verzichten. Klickt auf das Bild und ihr könnt ihn erleben.

Leider sind wegen der Corona-Pandemie auch unsere Zusammenkünfte untersagt. Aber haltet an am Gebet und bleibt im Glauben an unseren Herrn verbunden. Bleibt behütet.

Wir sind zwischen 13 und 18 Jahren alt.
Jeden Mittwoch treffen wir uns 18.30 Uhr im Pfarrsaal in Neustädtel (Karlsbaderstr. 69),   wo wir gemeinsam singen, Spaß haben und natürlich über Gott reden.
Nach unserem eigentlichen Themenabend bleibt noch Zeit zum Quatschen, Tischtennisspielen, Gesellschafts- und Gruppenspiele oder zum Rausgehen und auspowern.
Auch vor Herausforderungen schrecken wir nicht zurück.
So haben wir den adventlichen Backwettbewerb gewonnen (und ein Nudelholz gewonnen),
mittelalterliche Spiele hergestellt,
die Martinsandacht ausgestaltet und es ist noch viel geplant.

Also – schau doch einfach mal vorbei…

Allgemeine Informationen zur Evangelischen Jugend Aue